Nach Kufstein, wenn man ohne den großen, schwarzen Hund plant

Priental
Walchsee
Eines meiner Lieblingsgasthäuser hier unten, Memo an mich selbst!!!

Nach Sachrang ging es über Aschau durch das Priental hoch. Es lohnt wich den Hauptradweg zu verlassen und an der Prien entlang zu schleichen, wirklich schön! Der Walchsee ist ein Wassersportparadies im 70er Jahre Look! Mag ich gern, doch noch ca. 70km vor der Brust, wollte ich nicht zu lange verweilen. In Ebbs sorgte ein böser, großer Wachhund dann dafür, dass ich nicht im Inn in Richtung Kufstein fuhr, sondern gleich nach Rosenheim. Der Radweg auf dem Inndamm  ist nice und der Inn heißt auf Latein nicht umsonst „der Gewaltige“! Teilweise hat er echt Rhein/Nil Format und ein interessant kalkiges Wasser, fast wie Milch.

https://www.komoot.de/tour/t215085167?ref=atd

Hinterlasse einen Kommentar