Erwartungen

Jetzt geht es schon sehr sehr bald los!
Mein Plan sieht einige interessante Plätze vor – wer meint, dass ich auf dem Weg irgendwas nicht verpassen darf, kann mir gern Hinweise geben! Ich stand selten vor solch einer Fülle von Städten, Landschaften, kulturellen Highlights und Touri-Attraktionen… Mein Plan sieht bisher so aus (Änderungen wegen des Wetters oder anderer Faktoren sind natürlich vorbehalten):

  1. Tokyo

    Fischmarkt
    Shibuyah Crossing @ Night
  2. Nikko

    wandern – chillen – Onsen
  3. Tokyo Part II

    Shrines, Temples, Karaoke …
  4. Kyoto

    Fahrrad fahren, u.a. nach:

    Sagano Bamboo Forest
    Hiroshima
  5. Hakone

    Am Anblick des Fuji erfreuen – diesen NICHT besteigen – und …

    im Onsen abhängen
  6. Kobe

    Kobe Beef
    Osaka


    Ausflüge die Küste runter via Osaka nach Wakayama

  7. Fukuoka – Provinz

    diverse Schreine und Burgen – hier hab ich noch nicht die leiseste Ahnung, was man Natur-technisch so sehen kann, weitere Großstäddte, wie Nagasaki müssen nicht unbedingt sein…
  8. Kagoshima – Tanegashima – Yakushima

    Surf
    Bildergebnis für soya farm tanegashima
    Soy Farm

    Yakushima – Trekking

    Yakushima – Beach
